Aktuelles

Flesh Of Time

Veronika Hauer, Babette Martini, Stephanie Misa

Eröffnung: Freitag, 18.9.2020, 19 – 21 Uhr

Ausstellungsdauer: 19.09.2020 – 1.11.2020

Kunstverein Baden
Beethovengasse 7
2500 Baden bei Wien
Österreich

www.kunstvereinbaden.at

 

 

Diese Website ist mit Hilfe des Dortmunder Kulturbüros und einer Gruppe von Kulturschaffenden (Roland Baege freier Fotograf, Jonas Herfurth, Grafiker und Linda Schröer, Kuratorin und Projektkoordinatorin) entwickelt worden um Künstlern in Dortmund ein virtuelle Plattform für die Präsentation ihrer Arbeiten zu schaffen. In diesen besonderen Zeiten bietet sie die Möglichkeit Kunst on-line zu erwerben und zu sich nach Hause zu holen.

www.StayHome-BuyArt.de vermittelt von Malereien über Grafiken, wie Zeichnungen oder Drucken bis zu Fotografie und kleineren Skulpturen eine große Bandbreite verschiedener Werke. Dabei handelt es sich um Unikate, aber auch durch eine Auflage limitierte Editionen von professionell und freischaffend arbeitenden Künstler*innen, die von Kulturinstitutionen wie dem Museum Ostwall oder dem Dortmunder Kunstverein nominiert wurden.

Ich freue mich sehr, dass ich auf dieser Website mit kleinen Skulpturen vertreten bin und wünsche eine gute Zeit und viel Freude bei der virtuellen Betrachtung.

Two Pinch Heads 2, 2020, Terrakotta, brennbares Material, Engoben, Foto Marco Wittkowski
Two Pinch Heads 5, 2020, Terrakotta, brennbares Material, Engoben, Foto Marco Wittkowski

Aussteigen – Residency im Kloster Dornach, CH

August 2019 

Räume – Spaces 5

Das Aussteigen bedeutet für mich, woanders sein zu können, um eine andere Sicht zu gewinnen. Das woanders sein, geographisch sowie auch geistig, erlaubt mir, andere Facetten der Welt und auch von mir selber zu sehen. Es ermöglicht mir meine künstlerische Arbeit über Identität zu vertiefen.

 

 

Ausstellung Mehr als Eins

 

Gerhard Kurtz, Eveline Kulik, Daniel Sadrowski, Babette Martini, Janna Banning.

Die Ausstellung wird bis zum 30. Juni 2019 verlängert.

Vernissage: Freitag, 10. Mai 2019, 19:00 Uhr

Atelier Rundgang: 12. Mai 2019, 15 – 18: 00 Uhr

Finissage: Sonntag, 30. Juni 2019, 15:00 Uhr

Projektraum Fotografie

Huckarderstr.10-12

44147 Dortmund

Geöffnet: Sonntags, 15:00 – 18:00 Uhr

 

 

 

Artist